E-Mail me: [Kip@Planet-Baab.space]

KIP SUPERNOVA

My official Homepage about me as a Gamer, Artist and Science Fiction Fan


[Home] . [My Story Archive] . [Picture Gallery] . [Rocket Supernova]


Kip Supernova [My Story]

Wenn ein Stern explodiert, nennt man dies eine Supernova. Diese Explosionen sind so hell und setzen so viel Energie frei, dass sie nur noch vom Urknall selbst übertroffen werden können. Findet eine Supernova in einem Planeten- bzw Sonnensystem statt, werden bei diesem Ereignis alle sich im System befindlichen Planeten zerstört. Eine Supernova bedeutet das Ende eines Sonnensystems, kann aber auch den Beginn eines neuen Planetensystems markieren ...

Das Signal befand sich in einer Datei, die ich über SpaceMail zugesandt bekommen hatte. Und wieder einmal war der Absender "unbekannt". Ich hatte mich gerade von der letzten Mission auf Pano am Opalmeer erholt, meine Abschlussarbeit zu dieser Mission - unter anderem über die Entdeckung der PsychoLoops und Ulacs - fertiggestellt, da bekam ich die Nachricht über SpaceMail.
Weiterlesen ...

[More Stories (English and German)]